Willkommen

Willkommen zu unserer gemeinsamen Zeit mit dem großen Thema Übergänge. Ich freu mich, dass du dabei bist. Schau dich gern im Kursraum an, stöbere in den Modulen, lass dich inspirieren und überraschen. 

Übergänge reflektieren | Hier gibt es immer ein paar inhaltliche Videos. Kurz und in kleinen Häppchen, damit du sie auch im vollen Alltag gut anschauen kannst.

Kreativbuffet | hier hinterlege ich alle kreativen Inputs. Sowohl kleine Aufgaben für dich, als auch meine eigenen Arbeiten zum Thema.

Poesie | In diesem Modul lege ich alle Fundstücke ab: Songs, Gedichte, Buchtipps, Texte. 

Zoom-Aufzeichnungen | Hier findest du nach den Zoomtreffen die jeweiligen Aufzeichnungen

Bonus | Im Bonus-Bereich habe ich dir die Aufzeichnungen zum Art-Journal Bootcamp hinterlegt. Sie handeln ein paar grundsätzliche Art-Journaling Vorgehensweisen ab, die dir vielleicht im laufe des Kurses nützlich sind.

Später kommen eventuell noch weitere Module hinzu. Ich denke an eine Teilnehmergalerie (wenn gewünscht) und meine eigenen Erfahrungen und Geschichten mit Übergängen zum Inspirieren, Diskutieren, Hinterfragen.

Nun aber: Viel Freude!

 

Nach oben scrollen