Party!

Mein Sohn hat mich inspiriert, doch einmal darüber nachzudenken, wie ich eine Party für mich gestalten würde. Zugegeben, da habe ich echt viele Ideen. Es müssten mehrere Parties werden. Warum nicht? Für den Anfang habe ich mir eine kleine Party im Art-Journal eingerichtet. Dazu habe ich eine Wimpelkette aus pflanzengefärbten Stoffresten genäht und ansprechende Bilder für Feststimmung in Zeitschriften gesucht. Jetzt fehlt noch eine Gästeliste. Vorab genügt es mir, die Stimmung in trauter Zweisamkeit mit mir selbst zu geniessen, ein bisschen lockere Jazzmusik im Hintergrund dudeln zu lassen und lässig auf der Bank mit dem blauen Kissen zu sitzen und Drinks zu schlürfen. Und du?

 

Auch auf der Party-Seite kommt die Schrift von Ben Shahn zum Einsatz. Ganz locker mit dem Fineliner geschrieben. Ich könnte sie noch colorieren, mochte aber die Outline sehr gern.

Ben Shahn Lettering

Zum Ben Shahn Lettering gibt es einen extra Kurs mit einer Anleitung und einem Projekt zu dieser Schrift, Infos zu Ben Shahn und natürlich der Vorlage mit allen Buchstaben. Ausserdem beschäftigen wir uns mit dem Thema Freude mit Texten, spielerischen Übungen und Ideen, die den Kurs ergänzen.

Nach oben scrollen