Willkommen

Willkommen zum Minikurs “geh barfuß”, wo ich dich in die Entstehung der Collage mitnehme. Ich hoffe, dich inspiriert sowohl die Geschichte als auch, mir zuzusehen, wie die Collage entstanden ist in allen Ebenen und Facetten, im Wegnehmen, dazugeben, Eintauchen in Farbe und Schichten.

Zu jedem Werk gibt es eine kleine Geschichte. In dieser geht es um Mut, um sich zeigen und auf etwas einlassen. Um barfuß gehen als Metapher. Die habe ich hier im Blog aufgeschrieben. Sie begleitet mich schon viele Jahre und zeigt sich in immer neuen Facetten. Gerade mit dem Thema Mut bekommt es eine weitere Bedeutung. Die Schuhe ausziehen, barfuß gehen, das kann auch mit viel Mut verbunden sein. 

Noch mehr Mut

Die Collage ist Teil meine 2021 gestarteten Mut-Journals. Ein Art Journal zu meinem Jahresmotto “Mut”. Wenn dich das Mut-Thema interessiert und du Lust hast, dich mit Art-Journaling Techniken noch tiefer mit Mut zu beschäftigen, lade ich dich ein, den Mut-Kurs zu buchen. Eine siebenwöchige Mut-Pilgerreise. Mit Impulsen, Inspirationen, Aufgaben und Tutorials, mit Texten und vielen spannenden Fragen, den eigenen Mut zu erkunden.

Scroll to Top