Zoomspiration

Alltagsorganisation

Zoomspiration

Für 18 €

Mittwoch, 17.März 2021 | 20 - ca. 22 Uhr

Fragen und Antworten zur Alltagsorganisation

Speiseplan, Wochenplanung und Co

In den Zoomspirations lade ich dich zu einem virtuellen Treffen via Zoom ein. An einem Abend zeige ich meine Tools und Tricks zur Alltagsorganisation. Du kannst deine Fragen stellen, ich stehe Rede und Antwort.

Welche Notizbücher und Kalender nutze ich, was ist mein System? Wofür schreibe ich Listen und wie verwalte ich sie? Wie gehe ich mit Aufgaben, Terminen und Planern um? Was sind meine liebsten Alltagstools? 

Wir erstellen gemeinsam einen Speiseplan, den du gleich für die kommende Woche nutzen kannst. 

 

Ramona Weyde

Ich bin Mutter von 3 Kindern, friedliche Kriegerin und Schönschreiberin. Ich stehe mit beiden Beinen auf der Erde, bin neugierig und offen. Ich mag handgeschriebene Briefe, Tiefe, Genuss, Spiritualität, innige Freundschaften, die Vielfalt der Natur und das Meer.

Ich bin vieles gleichzeitig. In meinen Arbeiten drückt sich das in einer Bandbreite von wilden Collagen bis hin zu zarten Kalligrafien aus. Meine Faszination gilt den Schichten. Den Facetten und Ebenen. Unseres Menschseins und in der Gestaltung: Worte, Farben, Texturen.

Durch meine Ausbildungen und meine persönliche Entwicklung habe ich einen reichen Rucksack voller Erfahrungen und Werkzeugen. Wenn ich mit dir zusammenarbeite, dann soll es Funken sprühen, da soll Begeisterung sein und Freude. Dann sind die Herzen offen und die Augen strahlen.

Zoomspiration

Deine Vorteile

Für 18 €

Nach der Buchung erhältst du eine Bestätigungs-Email von Digistore. Vor dem Start des Abends sende ich dir eine Email mit dem Link zum Zoom-Treffen, wo du dich einwählen kannst. Ich zeichne den Kurs auf, sodass du auch danach noch für 4 Wochen darauf zugreifen kannst.

Wöchentlicher Newsletter

Scroll to Top